Furkan Kahya

Geschäftsführer


Ich bin langjähriger Kaufmann und stamme aus einer Kaufmannsfamilie. Seit zwei Jahren studiere ich BWL und dies zählt zu meiner Nebentätigkeit. Seit meiner Kindheit gelang es mir stets gute Verbindungen und Beziehungen aufzubauen, sowie gute und einflussreiche Kontakte zu knüpfen. Zu meinen vielen Reisen, die ich im mittleren Osten mit Erfolg getätigt habe, befinden sich viele gute Geschäftsbeziehungen und Kontakte. Dies ermöglicht mir schnelle Preise vor Ort zu bekommen und den auf dem neuesten Stand zu bleiben.



Mohammad Ameen Fares

Geschäftsführer


Ich bin erst seit zwei Jahren in Deutschland. Ursprünglich stamme ich aus Aleppo/Syrien. Ich bin dort im jungen Alter schon mit dem Handel aufgewachsen. Aleppo ist nämlich das Finanz- und Handelszentrum Syriens.

Meine Onkel nahmen mich stets mit auf Geschäftsverhandlungen und nachdem ich 2015 mein Abitur abgeschlossen habe, bin ich mit meiner Familie nach Deutschland geflüchtet. Die Vorerfahrung in Verbindung mit dem deutschen und europäischen Handel hat sich sehr erfolgreich erwiesen.


Hier finden Sie uns

Warum wir?

Wir sind Direktimporteur aus der Türkei Syrien und dem Iran. Mit unserer langjährigen Erfahrung aus dem Nahost und dem direkten Kontakt mit Pistazien und Nuss farmen beziehen wir…

Weiterlesen…